Von: Romero am 21. Juni 26, 15:54 (editiert: 21. Juni 26, 15:57)
Freundschaft bedeutet für mich:
Vertrauen und Offenheit; über Dinge reden, die uns bewegen; miteinander lachen, Tränen und Schmerz vom Gegenüber aushalten, zueinander halten.
Da meine Freudinnen nicht mehr sind.
Möchte ich hier jemand kennenlernen.Vielleicht finde ich jemand der noch die letzen Jahre mit mir teilt.
Bin viel Allein da viele Menschen nicht mehr sind.
ich würde mich sehr freuen auf Deine Post .Vielen lieben Dank!!!
Anzeige hinzufügenJetzt kostenlos inserieren

